Tagebuchbloggen 21.02.2016

Gemacht:
Trotz gestelltem Wecker zu spät aufgestanden, so dass ich mich ziemlich sputen musste um zu Hause alles fertig zu haben bevor ich aus dem Haus muss um Fred vom Bahnhof in Pasing abzuholen. Der war nämlich heute für einen Tag zu Besuch. 🙂 Nachdem ich Fred eingesammelt habe, zurück nach Hause gefahren, gemeinsam Mittagessen zubereitet und den Tag ratschend auf dem Sofa verbracht. Nachmittags eine ausgedehnte gemeinsame Hunderunde, dann irgendwann Abendessen gemacht und danach musste ich ihn auch schon wieder zum Bahnhof bringen. In zwei Wochen kommt er nach Hause.

Gegessen:
Frühstück fiel aus wegen keine Zeit, zum Mittagessen Rumpsteak mit Kartoffelecken, dazu Feldsalat und zum Nachtisch Pudding. Zum Abendessen gab es Leberkäse mit Spiegelei.

Gelaufen:
rund 3 km mit den Hunden

Gestrickt:
nichts

Gesehen:
nichts

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.