Tagebuchbloggen 20.02.2016

Gemacht:
Nachdem ich den Vormittag und den frühen Nachmittag eher faul verbracht habe und nur einkaufen war, muss ich am späten Nachmittag noch den Turbo einlegen um meine Hausarbeit zu  erledigen – Staubsaugen, Böden nass wischen, Bad und WC putzen, Kehrwoche machen. Mit so ein bisschen Zeitdruck schafft man das erstaunlich schnell. 😉 Den Abend verbringe ich strickend auf dem Sofa.

Gegessen:
Zum Frühstück vier Scheiben Toastbrot mit Marmelade und Nutella, nachmittags einen Milchkaffee

Gelaufen:
rund 4 km mit den Hunden

Gestrickt:
Socken 🙂

Gesehen:
„Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ (ja, ich mag Schlager…)

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.