Gestern habe ich einen Ausflug…

…mit der Bahn in die weite Welt gemacht und meine Freundin Andrea in Stuttgart besucht. Das momentane Angebot der Bahn mit den Tickets für 19.- Euro muss man ausnutzen – und da ich die Strecke München – Stuttgart ohne umsteigen fahren kann war es auch sehr entspannt. Und pünktlich war der ICE auch. 😉
In Stuttgart sind wir erstmal ausgiebig frühstücken gegangen bevor wir zu einem ausgedehnten Shoppingbummel aufgebrochen sind. Gekauft habe ich mir (abgesehen von notwendigen Dingen für den Haushalt) nur ein paar lustige Postkarten. An sowas komme ich ja nur schwer vorbei:

Oben rechts – das wird glaube ich mein aktuelles Lebensmotto. Weil immer das Motto „Hinfallen, Aufstehen, Krone richten und weitergehen“ macht auch keinen Spaß. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.