Freitagsfüller 28/2015

  1. Ich möchte irgendwann wieder Ruhe und Regelmäßigkeit in meinem Leben haben.
  2. Bei mir ist meistens alles geplant und selten plötzlich.
  3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel „Hinfallen, aufstehen. Krönchen richten, weitergehen“. 😉
  4. Was sich manche Leute einfach so erlauben ist für mich unfassbar.
  5. Die Rumpelecke / Schublade in meinem Haus befindet sich im Keller.
  6. Es gibt Sachen, da muss ich durch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell ein bisschen Strickzeit, morgen habe ich noch ein bisschen Haushalt und dann Hundeschule geplant und Sonntag möchte verbringe ich den Tag bei Sabine in Altmannstein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.