Kaum bin ich….

…wieder berufstätig, kommt das Bloggen zu kurz. 😉
Naja gut, es liegt nicht nur am „wieder ins Büro gehen“ – ich war ja am Wochenende auch das erste Mal dieses Jahr wieder mit Sabine unterwegs. Die Wollmarkt-Saison wurde in Leimen (bei Heidelberg) mit dem „1. Kurpfälzer Wollfest“ eröffnet. Und das war ein voller Erfolg – wir hatten zwei Tage lang gut zu tun, nette Kunden, ein nettes Organisations-Team und nette Mit-Aussteller. Nur die blöde Magen-Darm-Geschichte, die mich ab Samstag begleitet hat, die hätte nicht sein müssen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.