Freitagsfüller KW 4 / 2015

  1. Vielen Dank an meine derzeitigen Kumpels Novalgin, Tramal und Talvosilen – mit euch sind die Schmerzen auszuhalten. 😉
  2. Ohne Tabletten wäre ich ganz normalen Dingen wie Anziehen aktuell nicht gewachsen.
  3. Es ist so langweilig wenn man mit Medikamenten total zugedröhnt ist und nur rumliegt.
  4. Aber ich weiß dass Ruhe und Medis helfen, ich hab das ja nicht zum ersten Mal.
  5. Kann mir bitte jemand ab 9 Uhr nachher Daumen für den Termin drücken, den ich dann habe? Der muss sein, Schmerzen hin oder her.
  6. Wenn in dem Termin um 9 Uhr alles passt, wäre das genau so wie ich mir meinen neuen Job vorstelle.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und „Game of Thrones“ schauen, morgen habe ich nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal ein paar Folgen „GoT “ anschauen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.