Heute haben wir….

… eine Wanderung mit tollen Hunden ääähhhhh Toller-Hunden gemacht. Das ist ja die Hunderasse, die bei uns als Zweithund einziehen soll und von daher war es einfach schön, viele verschiedene Hunde-Persönlichkeiten zu erleben.
Das schöne Winterwetter und die Gesellschaft netter Leute sorgte noch dazu für einen wunderbaren Vormittag im Mangfalltal bei Valley. Ich habe euch ein paar kleine Impressionen mitgebracht:

Und weil viel Laufen hungrig macht, sind wir hinterher im Ayinger Bräustüberl eingekehrt und ich habe mir mutig das „Ayinger Riesenschnitzel“ bestellt. Die Relation passt – das war jede Menge Fleisch und ein bißchen Kartoffelsalat. Auf dem Teller liegen zwei Scheiben Fleisch übereinander… 😉 Bis auf ein halbes Schnitzel habe ich es aber geschafft…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.