Wahre Worte…

F: Ach ja, wie war das mit der besinnlichen Weihnachtszeit?
A: Besinnliche Weihnachtszeit?? Was ist das, bitte?
F: Warte, lass mich nachdenken.

Ich glaube, besinnlich ist, wenn man langsamer rennt. Oder so….

Das unterschreib ich sofort… Auch wenn ich Streß und Hektik doch weitestgehend im Griff habe – von besinnlicher Weihnachtszeit bin ich weit weg. Mir ist irgendwie gar nicht weihnachtlich und ich überlege ernsthaft, ob ich auf einen Christbaum verzichte. Mein Schatz meinte die Tage schon „warum den ganzen Streß mit einem Baum, wir sind doch eh die meiste Zeit nicht zu Hause“. Eigentlich hat er recht, uneigentlich geht die Weihnachtszeit aber bis zum 06.01. (genau genommen sogar bis zu Lichtmess im Februar…) und da sind wir dann doch zu Hause. Mal sehen, was ich daraus mache.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.