Freitagsfüller 51/2014

  1. Aus meinen Erlebnissen von diesem Jahr kann ich in Zukunft durchaus profitieren.
  2. Meine Einkäufe für die Feiertage werde ich so weit möglich nachher erledigen. Viel ist es nicht, da wir Weihnachten bei meinen Eltern sind.
  3. Wo ist er nur, der Winter?
  4. Glühwein mag ich gar nicht, ich trinke lieber Kinderpunsch.
  5. Wenn es hektisch wird, ruhiger werden ist die Lösung.
  6. Was glauben sie, eigentlich wer sie sind?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Stricken, fernsehen, morgen habe ich vorweihnachtlichen Großputz geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe mit meinem Schatz genießen und schöne Zeit mit unserem Besuch verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.