Freitagsfüller 49/2014

  1. Wir haben jeder einen Adventskalender.
  2. Meine Weihnachtsmusik befindet sich auf einem USB-Stick im Auto.
  3. Ich trage gerne handgestrickte Socken.
  4. Bei uns zuhause ist es gemütlich und kuschelig weihnachtlich.
  5. Zum Kaffee gibt es jeden Tag ein paar Weihnachtsplätzchen.
  6. Nur noch wenige Reihen, dann habe ich meine Jacke fertig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen habe ich Mädelsfrühstück in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich auch noch den Tag in Stuttgart genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.