So klein…

…und doch so nützlich – die Rede ist von dem kleinen silbernen Ding links oben an der Tür:

Das Teil wird einfach an der Tür angebracht und sorgt dafür, dass die Türe von alleine angelehnt wird. Das hab ich heute im Discounter meines Vertrauens entdeckt und mal mitgebracht. Jetzt kann Kelly ins Wohnzimmer rein und raus rennen
ohne dass wir uns dumm und dämlich heizen oder ich auf dem Sofa erfriere, weil die Türe offensteht. Als Alternative hätte ich entweder Kelly mühsam beibringen müssen, die Wohnzimmertüre hinter sich zu schließen, wenn sie von draußen reingerannt kommt oder aber jedes Mal aufstehen müssen und das selbst machen. Nicht lustig bei einem aktiven Hund… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.