Freitagsfüller KW 46/2014

  1. Der Spaß am Stricken ist wieder zurück – während ich so viel Stress im Job hatte, war er nicht vorhanden.
  2. Mein Schatz ist ein großartiger Mensch.
  3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr liegt noch im Laden. 😉
  4. Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung.
  5. Oh je, ich esse wieder viel zu ungesund.
  6. In der Woche vor dem ersten Advent möchte ich Plätzchen backen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend bei und mit meinen Eltern, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch einen ruhigen Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.