Von heute Nachmittag bis…

…Sonntag bin ich im „Dürrwieser Forsthof“ zu finden – und mit mir dreizehn andere Frauen, die dort übernachten und am Samstag noch mal eine Handvoll Tagesgäste, die uns besuchen kommen.
Es ist wieder das alljährliche Handarbeitswochenende der Ravelry-Gruppe „Oberpfälzer Strickliesln“ – das erste Mal haben wir 2012 dort verbracht, auch 2013 gab es ein Wochenende im wunderschönen historischen Waldferiendorf Dürrwies bei Deggendorf im bayrischen Wald. Ich freu mich dieses Jahr ganz besonders auf das Wochenende – zum einen ist es das erste Mal, dass ich von Anfang an (also Freitagnachmittag) dabei sein kann, zum anderen starte ich das erste Mal völlig ohne
Stress in dieses Wochenende. Die beiden letzten Jahre waren da eher suboptimal, was das betraf. Und die Wochenenden sind immer klasse: Stricken, Spinnen, Reden, Lachen, Essen, Spazieren gehen, Natur genießen – von früh morgens bis spät in die Nacht. 😉
Irgendwann möchte ich mit Fred und Kelly dort auch mal Urlaub machen – hundefreundlich ist das Dorf nämlich auch. Und das obwohl alle Häuser dort historische, alte Häuser sind mit sehr hochwertigem, teilweise alten Mobiliar. Da stellt sich mancher Ferienwohnungs-Vermieter mit einer neu (=beim Möbeldiscounter gekauften) möblierten Wohnung mehr an…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.