Ich mag diese nebligen…

…trüben Herbsttage sehr, noch dazu, wenn ich den Tag mit einer Hunderunde im Wald beginnen kann. Außer mir keine Menschenseele unterwegs, der Nebel hängt zwischen den Bäumen und macht Dinge sichtbar, die man sonst nicht sehen würde, die Luft riecht einfach unbeschreiblich schön nach feuchter Erde, vermoderten Blättern, Pilzen. Als ich heute morgen los bin, habe ich sogar daran gedacht die kleine Kamera einzustecken und euch ein paar Impressionen mitzubringen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ach so – Lebkuchen und Kaffeetasse findet man natürlich nicht im Wald. Aber das gehört für mich nach so einem Waldspaziergang als „zweites Frühstück“ einfach dazu. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.