Freitagsfüller 38/2014

  1. Unter dem Tisch steht der Rucksack mit meiner Kameraausrüstung – die muss ich fürs Wochenende auch noch überprüfen.
  2. Die ersten Adventsbasteleien sind in Vorbereitung.
  3. Ob es klappt, das meine unfertige Strickjacke bis November beendet wird, bezweifle ich.
  4. Aus Früchten kann man leckere Marmelade herstellen.
  5. Ich habe keinen Thermomix und finde dieses Gerät einfach nur teuer und unnötig – genauso wie man für die Staubsauger aus dem Haus viel zu viel Geld zahlt.
  6. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken auf dem Sofa, morgen haben ich wir einen schönen Tag im bayr. Wald geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf dem Wollfestival in Rohrbach genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.