Ich habe mir….

…heute eine Farbkur in Pfaffenhofen gegönnt:

Es tut in der Seele gut, dort zusammen mit andern Wollverrückten auf dem roten Sofa zu sitzen, zu reden, zu lachen und zu stricken. Und ganz nebenbei wird auch noch eingekauft, hier ein Bild der heutigen Ausbeute:

Und das allerbeste daran – es belastet mein Konto in keinster Weise. ;o) Bei mir bleiben nämlich nur diese beiden Schätzchen:

Alle anderen Stränge habe ich für andere Mädels eingekauft, die eben nicht das Glück haben in der Nähe der Meise zu wohnen.
Meine beiden Stränge sind übrigens die neue Färbung „Glückstag“ – mal sehen, ob der Name Programm ist. Brauchen kann ich solche Tage gerade mehr als genug.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.