Freitagsfüller 19/2014

  1. Niemand will gerne Dinge tun, die unnötig sind.
  2. Solange ich zu Hause bin, geht alles.
  3. Wie fühlt sich eigentlich eine Nacht an, in der man durchgeschlafen hat?
  4. Irgendwelche Modetrends mache ich nicht mit, weil ich schon längst meinen eigenen Stil gefunden habe.
  5. Schön, dass es Kollegen gibt, die meine Probleme aus eigener Erfahrung kennen.
  6. Schnitzel, Spargel und Kartoffeln von meinem Schatz zubereitet ist superlecker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken (wie immer), morgen habe ich Balkon bepflanzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Geocachen, wenn das Wetter passt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.