Freitagsfüller 18/2014

  1. Hat jemand eine Ahnung warum mir gerade alles zu viel wird?
  2. An neuen Dingen habe ich aktuell nicht das geringste Interesse.
  3. Soweit es mich betrifft wäre es ausreichend, wenn ich mich irgendwo verkriechen könnte.
  4. Manche Dinge sind alte Hüte und gerade deswegen gut.
  5. Wo ist nur meine Energie und mein Optimismus geblieben?
  6. Das ich mit mir selbst nichts anfangen kann ist sind neu.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen habe ich Keller aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nach draußen, wenn es geht!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.