Neugierig am Donnerstag

Am Donnerstag war wieder Termin für Kerstins „Neugierig am Donnerstag“ – und seit ich das Thema gelesen habe, überlege ich ob ich die Fragen beantworten kann. Kerstin möchte nämlich wissen: „Wie Kreativ bist Du?“

Speziell geht es ihr hier um die Kreativität im künstlerischen Bereich. Also Malen, Basteln, Musizieren, Schauspielerei – aber generell bedeutet Kreativ zu sein etwas neu schöpfen, etwas erfinden, etwas erzeugen, herstellen in vielen Bereichen des Lebens. Ich und kreativ in den genannten Bereichen? Eher weniger bis gar nicht – ich kann gut eine Idee oder Anregung nach- oder ausarbeiten, die ich irgendwo gesehen habe, brauche aber grundsätzlich diesen Input von außen. Von daher lasse ich die Fragen unbeantwortet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.