Freitagsfüller 11/2014

  1. In der vergangenen Woche gab es an allen Tagen Sonnenschein pur zum Auftanken.
  2. Ich und „Gemüse ist bäh“ – das ist verbunden für’s Leben.
  3. Es geht doch nichts über Zeit, die man frei einteilen und genießen kann.
  4. Das schöne Wetter draußen ist so verführerisch.
  5. Schmeckt Gemüse denn wirklich? 😉
  6. Wenn ich manchmal sehe, das jemand eine Strickjacke innerhalb von einer Woche strickt, dann frage ich mich schon – wie macht sie das?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken (wie immer freitags), morgen habe ich eine kleine Geocaching- und Hundtrainingsrunde mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte muss ich mich wirklich um den Haushalt kümmern!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.