Es gibt so Momente….

…da würde ich gerne sagen „Der frühe Vogel kann mich mal…“ und mich ähnlich wie unsere Kelly nochmal zusammenrollen und einfach liegen bleiben:

Das Bild ist irgendwann diese Woche morgens um kurz nach 6:30 Uhr entstanden – das Hundemädchen würde gerne weiterschlafen, aber Herrchen und Frauchen haben das Licht angemacht und verbreiten Unruhe am Kleiderschrank… 😉
Ich bin seit 5 Uhr wach – und das an einem Sonntag. Aber draußen heult der Wind und das seit Freitag rund ums Haus stehende Gerüst verstärkt diese Geräusche noch. Um kurz vor 6 Uhr habe ich dann (mehr oder weniger) freiwillig das Bett verlassen, wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich wenigstens die Zeit nutzen und meinen Schreibtisch und das
Büro aufräumen…
Da sieht es nämlich aus wie nach einer Explosion – ich habe mich diese Woche nach einem neuen Fotorucksack umgesehen und mehrere zur Auswahl bestellt. Gestern war dann großes Ausprobieren und packen und es ist tatsächlich einer dabei, mit welchem ich (hoffentlich) gut zurechtkomme und so kann ich den Rest wieder einpacken und fertig machen für den Rückversand.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.