Jahresrückblick 2013 in Stichworten

Zugenommen oder abgenommen?
Heftig zugenommen – das muss aber 2014 ganz dringend wieder runter. Das hatte ich zwar schon im
letzten Rückblick gesagt, aber dieses Jahr dann tatsächlich. Von wohlfühlen bin ich weit weg.

Haare länger oder kürzer?
Kürzer – nur noch knapp schulterlang

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Immer noch kurzsichtig.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr – der Umzug hat uns finanziell ganz schön gefordert

Der hirnrissigste Plan?
Wir legen uns einen Hund zu. 😉

Die gefährlichste Unternehmung?
Wir legen uns einen Hund zu. 😉

Der beste Sex?
Alles erzähl ich auch nicht…. 😉

Die teuerste Anschaffung?
Unser Hund. Oder doch diverse Möbel? Ich habe keine Ahnung – es ist nichts dabei, was so ein richtiger Brocken gewesen wäre.

Das leckerste Essen?
Selbstgekocht: rosa Entenbrust in Orangensauce
im Restaurant: nichts, was in Erinnerung geblieben wäre

Das beeindruckenste Buch?
Ich stelle gerade fest – ich habe nicht ein Buch gelesen, das mir in Erinnerung geblieben wäre.

Der ergreifendste Film?
Auch hier – nichts, woran ich mich erinnern würde. Und im Kino war ich (soweit ich mich erinnere gar nicht)

Die beste CD?
Nichts Neues im Bestand….

Das schönste Konzert?
Auf keinem gewesen…

Die meiste Zeit verbracht mit…?
arbeiten…. 🙁

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinem Schatz

Vorherrschendes Gefühl 2013?
Irgendwann muss das doch mal besser werden.

2013 zum ersten Mal getan?
Mit dem eigenen Hund spazieren gegangen.

2013 nach langer Zeit wieder getan?
Umgezogen… (zwei Jahre sind lange!)

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
den Stress mit unseren Ex-Vermietern
den Stress im Büro
diverse Migräneattacken

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Schatz, wir brauchen einen Hund! ;o)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Gleiche Antwort wie letztes Jahr: Ich hoffe, alle meine gemachten Geschenke sind / waren schön!

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Auch hier gilt die gleiche Antwort wie letztes Jahr: jedes Geschenk, das von Herzen kommt ist schön! Das Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz liegt aber eindeutig ganz an der Spitze…. 😉

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
„Ich liebe Dich“

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
„Ich liebe Dich“

2013 war mit 1 Wort…?
Stressig

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.