Freitagsfüller 47/2013

  1. Um sicherzugehen das ich seltener etwas vergesse, führe ich ToDo-Listen und habe immer ein Notizbuch dabei.
  2. Meine Eulenkissen haben bunten Tupfenstoff auf der Rückseite.
  3. Es ist nie zu spät bestehende Gewohnheiten zu verändern.
  4. Tiere sind oft feinfühliger und sensibler als der Mensch.
  5. Adventskalender sollte ich auch noch dringend befüllen.
  6. Gemeinsame Kalender und Dokumente in der Cloud – moderne Technik ist eine feine Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anstricken des neuen Musters „Naiada“ von Martina Behm, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich damit fertig werden!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.