Neugierig am Donnerstag…

…heute mal wieder am Samstag. 😉

Kerstin fragt: „Zeig uns Deine Lieblingstasse“
Der Schrank ist voll von großen und kleinen, alten und neuen, breiten und hohen, schönen und zweckmäßigen Tassen und doch greif ich immer wieder meist zur selben. Auch aktuelle Lieblingstasse genannt!! Habt ihr auch eine Lieblingstasse die ständig zum Einsatz kommt während die restlichen Tassen im Schrank vor Eifersucht klimpern??

Da muss ich passen „die“ Lieblingstasse gibt es bei uns nicht wirklich – und auch kein Tassen-Sammelsurium. Unsere Kaffee-Eimer sehen alle gleich aus, ist ja auch nicht schwer, da sie alle beim großen Kaffeeröster gekauft wurden. Kunterbunt, aber zum Speiseservice passend:


Ich habe gerade übrigens nicht alle Tassen im Schrank….

…ein Teil steht in der Spülmaschine. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.