Eine Woche Urlaub ist….

…fast vorbei – und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut finde, wie viel ich erledigt habe oder ob ich eher frustriert bin dass ich nicht alles was ich vorhatte in dieser Woche erledigen konnte. Ich glaub, ich entscheide mich für ersteres – wer mich kennt, weiß dass ich meine Tage gerne voller packe als realistisch ist. 😉
Die Woche war „einfach nur für mich“, Zeit für meine Hobbies und ein bisschen Haushalt. Und ich war ganz schön produktiv – aus einem großen Stück Eulenstoff wurden schöne bunte Sofakissen:

Auf dem Bild hier kommen die Farben fast noch besser zur Geltung – und außerdem sieht man da gut, wie der am Sonntag begonnene Leftie schon gewachsen ist:

Und die Flurkommode habe ich auch verschönert – ich fand die Glastüren zwar schick, aber unpraktisch, also habe ich mir eine hübsche Lösung ausgedacht:

Und zu den ganzen Sachen habe ich auch alle Vorhänge in der Wohnung endlich auf die richtige Länge gekürzt. ;-)Eigentlich wollte ich noch Projektbeutel und eine Tasche nach einem Ebook von Farbenmix nähen, Plätzchen backen und Weihnachtsdeko machen – aber ich glaub, dafür brauche ich nochmal zwei Wochen Urlaub… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.