Ich habe keine Ahnung….

…ob es eine gute Idee ist, heute am frühen Nachmittag zu einer ausgedehnten Einkaufsrunde für die letzten Wohnungskleinigkeiten aufzubrechen – aber da wir in einen Baumarkt wollen, der rund 50 km weg ist müssen wir das Samstags machen. Und wenn wir schon in die Richtung fahren, liegt Ikea auch gleich noch auf dem Weg. Mit viel Glück gelingt es mir auch, den allerbesten Schatz zu überreden, einen Abstecher nach Wertingen zu Buttinette zu machen, damit der Tag nicht nur Pflicht sondern auch ein bisschen Vergnügen ist.
Das mit dem Baumarkt ist übrigens mal wieder so ein Klassiker für sich – wir haben die Abschluss-Leisten für die  Küchenarbeitsplatte vor zwei Jahren vermutlich bei Praktiker gekauft. Ja, das ist genau die Baumarktkette, die jetzt insolvent ist… 🙁
Die Leisten, die es in anderen Baumärkten zu kaufen gibt, passen natürlich nicht zu unserem System. Mittlerweile ist uns jedoch eingefallen, dass Praktiker ja noch einen großen Bruder, nämlich Max Bahr hat – die nächste Filiale ist halt ein Stück weg. Trotzdem dürfte der Versuch, dort noch zu schauen erst mal günstiger sein als komplett neue Leisten…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.