Freitagsfüller 44/2013

  1. Halloween ist kein Fest, das man laut und schrill feiern muss. Genau genommen kann man es einfach ignorieren.
  2. Einfach nur eine Kleinigkeit esse ich am liebsten zu Abend – das kann ein belegtes Brot oder auch mal Obst sein.
  3. Ein kleines Schläfchen zwischendurch ist nichts für mich, ich bin danach zu nichts mehr zu gebrauchen, aber zu allem fähig weil schlecht gelaunt.
  4. Dass er mich so akzeptiert wie ich bin ist, was ich an meinem Schatz am meisten liebe.
  5. Versuche erst gar nicht, mich zu überreden, wenn ich mal „nein“ gesagt habe, das kann ich gar nicht leiden.
  6. Immer wenn mir kalt ist, kriege ich eine Gänsehaut .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strickabend, morgen habe ich eine Einkaufstour für die letzten Wohnungskleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.