Es gibt so Erlebnisse…..

…die wollte ich eigentlich nicht machen – dazu gehört die Tatsache, festzustellen dass unsere Insektenschutztüre an der Terrassentüre unserem Hund nicht standhält. Wir haben keine normale Insektenschutztüre sondern eine Sonderanfertigung der Vormieter – die geht eigentlich sauschwer auf. Wenn 15 kg Hund dagegen rennen, weil eine Katze durch den Garten spaziert ist das aber kein Problem….
Zum Glück ließ Kelly sich zurückrufen – das von mir angebotene Würstchen war wohl leckerer als die Katze.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.