Freitagsfüller 52 / 2012

  1. Weihnachten war ruhig und erholsam und erinnerte von den Temperaturen eher an Ostern.
  2. Mit einem guten Buch in der Badewanne liegen – das nenne ich Entspannung.
  3. Dieses Jahr muss ich noch viele Kleinigkeiten erledigen, die nicht mit ins neue Jahr sollen.
  4. Das oft gedankenlose Verhalten mancher Leute regt mich auf.
  5. Mit einem leisen Plopp muss eine Sektflasche geöffnet werden – ich mag es nicht, wenn der Korken durch die Gegend fliegt.
  6. Am Kaffeetisch sitzen, Plätzchen essen und reden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur gemütlich verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.