Freitagsfüller 51 / 2012

  1. Draussen ist es kalt und dunkel.
  2. Geschenke gehören unter demn Tannenbaum.
  3. In letzter Minute Geschenke kaufen muss ich dieses Jahr – sonst vermeide ich das um jeden Preis.
  4. Da hatte die Mayas wohl Unrecht mit dem „Am 21.12.2012 kommt das Ende der Welt“.
  5. Mein Blog höre ich zum Ende des Jahres auf – mir fehlt die Zeit dazu.
  6. Draußen ist es ganz ruhig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend „freue“ ich mich auf Koffer packen, morgen habe ich die Fahrt nach Leipzig geplant und Sonntag möchte ich ohne großen Streß von Leipzig zu meinen Eltern fahren!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.