Freitagsfüller 47 / 2012

  1. Eine Welt in der es keinen Krieg gibt, wäre wunderbar.
  2. Ich muss nicht jeden Modehype mitmachen.
  3. Ich bin dankbar für jeden ruhigen Tag im Büro.
  4. Da ich Eintopf nicht mag, habe ich keinen Lieblingseintopf.
  5. Es ist doch egal, wenn der Haushalt nicht perfekt ist.
  6. Meine Bügelwäsche habe ich wieder nicht geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gleiche wie jeden Freitag: Sofa, Strickzeug, Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch bei der Wollmeise geplant und Sonntag möchte ich die Adventsdeko aus dem Keller holen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.