Sonntagsbild 25.11.2012

Dieses Motiv habe ich diese Woche auf dem Weg vom Büro zur U-Bahn fotografiert – der Bürokomplex spiegelt sich in dem Teich bei uns im Businesspark.  Nette Anekdote dazu: ich war eigentlich schon viel spät dran, habe aber beim Rennen zur UBahn mehr oder weniger eine „Vollbremsung“ hingelegt, dieses und zwei weitere Motive schnell fotografiert und bin dann weiter zur UBahn-Station gerannt… Wann bekommt man schon mal eine so perfekte, stille Wasseroberfläche vor die Linse?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.