Lebenszeichen….

Letzte Woche tobte beruflich das Chaos – Monats- und Quartalsabschluß mussten erledigt werden, da sind Arbeitstage gerne länger als acht Stunden…
Gekrönt wurde das Ganze privat von der Tatsache, dass wir am vergangenen Wochenende mit meinen Ravelry-Mädels ein Strickwochenende von Freitagabend bis Sonntag geplant hatten – 10 Frauen, ein großes Ferienhaus und sonst nur Natur. Wir waren im historischen Waldferiendorf Dürrwies bei Deggendorf im bayr. Wald im Haus Sonnenschein. Schon allein der Name des Hauses brachte für mich ja fast die Verpflichtung mit, dabei zu sein… 😉
Es kam wie es kommen musste – aufgrund des ganzen Stresses hatte ich bereits am Donnerstagabend bemerkt, dass sich ein Migräneanfall ankündigte, der dann prompt am Freitag richtig zugeschlagen hat. Ich bin zwar trotzdem abends nach Dürrwies gefahren, war aber das Wochenende über zu nichts zu gebrauchen… Ich werde trotzdem vom Wochenende noch berichten, mal sehen ob ich bei den Mädels die Erlaubnis bekomme, ein paar Bilder hier im Blog zu zeigen. Ich hatte zwar die komplette Fotoausrüstung dabei, war aber viel zu sehr erledigt um selber schöne Bilder zu machen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.