Freitagsfüller 39 / 2012 (nachgereicht)

  1. In einigen Wochen ist das Jahr 2012 bereits wieder vorbei.
  2. Meine Wollvorräte sind komplett in einer Datenbank erfasst.
  3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, einfach nur Zeit zu haben ohne sich um den finanziellen Hintergrund Gedanken machen zu müssen.
  4. Einen Lieblingstee habe ich nicht – wenn ich Tee trinke, bin ich krank…
  5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich das heillose Chaos auf dem Sofa im heimischen Büro, das als Ablage für alles genutzt wird.
  6. Erreichbar sein wo immer du bist – ist das wirklich notwendig?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________
    geplant und Sonntag möchte ich _________ !
    Das lasse ich diese Woche mal ausfallen….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.