Impressionen….

Die letzten beiden Wochen war unser Weg zur Arbeit auf mehreren Kilometern wegen einer Baustelle gesperrt. Ich wäre nicht meines Vaters Tochter, wenn ich die ausgewiesene große Umleitung fahren würde – das kann ja jeder… 😉
Also kurzerhand genau in die entgegengesetzte Richtung abgebogen, auf der Navi-Karte sind da Straßen zu sehen, die uns auf kürzerem Weg an der Baustelle vorbeiführen. Die Straßen entpuppten sich dann als Sträßchen, nur wenig breiter als der Audi und das Ganze war landschaftlich so schön, dass ich jeden Morgen hellauf entzückt war und den Anblick genossen habe – zum Glück sitze ich auf dem Weg zur Arbeit meistens auf dem Beifahrersitz und der Schatz fährt:

Dieses Bild hatte es mir jeden Morgen angetan – ein Ort, der Ruhe und Kraft ausstrahlt. In meinem Rücken sieht es da übrigens so aus:

Beide Bilder machen mir wieder mal bewusst, dass ich aktuell dort lebe wo andere in den Urlaub hinfahren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.