Nur mal so gerechnet….

05:45 Uhr -> der Wecker klingelt
05:45 Uhr bis 07:15 Uhr -> 1,5 Std.munter werden, duschen, Zähne putzen, schminken (ich), rasieren (er), Frühstück und Büro-Verpflegung richten, frühstücken, fertig machen um aus dem Haus zu gehen
07:15 Uhr bis 08:00 Uhr -> 0,75 Std. zur Arbeit fahren
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr – > 9 Std.arbeiten (an guten Tagen)
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr -> 1,5 Std.nach Hause fahren, unterwegs noch schnell die ein oder andere Kleinigkeit einkaufen
18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Kochen, gemeinsames Abendbrot, Küche aufräumen
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr -> 2 Std.meistens Hausarbeit, im Sommer auch Gartenarbeit, selten Zeit um einfach nichts zu tun oder zu stricken
etwa 22 Uhr -> todmüde ins Bett fallen und komatös durchschlafen bis….
….siehe oben.
Dafür gelingt es mir meistens, die Wochenenden von allzu viel Hausarbeit frei zu halten. Ich frag mich allerdings, ob das der richtige Weg ist…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.