Freitagsfüller 31 / 2012

  1. Die olympischen Spiele interessieren mich so komplett gar nicht.
  2. Manche Arbeiten gehen leicht und locker von der Hand.
  3. Es wäre ein Alptraum wenn meiner Familie etwas passieren würde.
  4. Ich sollte dringend mehr Sport machen aber der Schweinehund liegt hier gewaltig im Weg.
  5. Der Gedanke an die Arbeit im Büro ist im Moment unangenehm, weil damit Streß verbunden ist.
  6. Aufgewachsen bin ich in Stuttgart-Fasanenhof und Stuttgart-Vaihingen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts geplant haben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.