Geschnipseltes….

  • Die Heimfahrt vom monatlichen Regensburger Stricktreff war mehr als unangenehm – ab der Hälfte der Strecke hatte ich mit heftigem Starkregen und Gewitter zu kämpfen. Und Nachts fahren ist eh nicht meine Stärke…
  • Ansonsten war der Stricktreff aber wie immer superklasse – was auch daran liegt, dass wir ein tolles Lokal mit schönem Biergarten gefunden haben. Auch wenn es eigentlich ganz schön heftig ist, 200 km zu einem Abendessen zu fahren – einmal im Monat muss das sein!
  • Wenn frau dann zu Hause ankommt und von Schatz erfährt, dass unsere Terrassentüre den ganzen Tag sperrangelweit offen gestanden hat, obwohl keiner zu Hause war versetzt das einen heftigen Schreck… Das kommt davon, wenn man morgens aus dem Haus hetzt und nicht mehr genau kontrolliert.
  • „Neugierig am Donnerstag“ entfällt bis auf Weiteres – nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil Kerstin Schwierigkeiten mit ihrem PC hat.
  • Und wenn ich erzähle, dass ich nicht zum Bloggen komme, weil das tatsächliche Leben im Moment viel Zeit
    und Nerven beansprucht ist das auch nichts Neues für euch… 😉
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.