Ich bin zu alt…

…um nachts erst gegen 1 Uhr ins Bett zu gehen wenn um kurz nach halb sechs der Wecker klingelt.
Definitiv…
Trotzdem war unser Ausnahme-Stricktreff einfach klasse obwohl es Anlaufschwierigkeiten gab – Ausnahme, weil Männer zugelassen waren, Anlaufschwierigkeiten, weil das „Fürstliche Brauhaus“ in Regensburg die Tischreservierung verschlampert hatte. Das allein wäre ja nicht so schlimm gewesen – allerdings war das Personal trotz genügend freier Tische nicht in der Lage, einen großen Tisch für 20 Personen zusammen zu schieben. „Fürstliche Gastlichkeit“ sieht definitiv anders aus…
Aber nicht mit uns – die bereits bestellten Getränke wurden bezahlt und wir sind geschlossen in die Kneipe „Neue Filmbühne“ am Bismarckplatz gewandert und dort bis spät geblieben…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.