Freitagsfüller 23/2012

  1. Seit gestern weiß ich dass die gute Stimmung in Leipzig keine einmalige Sache war.
  2. Was bitte ist Frozen Joghurt?
  3. Erst wenn man ein Strickprojekt fertig hat, sollte man ein neues anfangen…
  4. Etwas weniger auf den Hüften täte mir gut.
  5. Was mal Laster waren sind immer noch welche.
  6. Der typische Geruch eines Holzkohlegrills riecht für mich nach Sommer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonders außer früh ins Bett zu kommen, morgen habe ich den relativ spontanen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich möglichst viel schlafen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.