04.04.2012

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
„Ich habe schon versucht, den Kollegen durch kopieren zu verdoppeln, aber das war nix…“

Das Wetter des Tages:
Sonnig aber kühl – leider nur durch’s Bürofenster betrachtet

Die Hauptaktivität des Tages:
Chaosbekämpfung und Statistiken auswerten im Büro

Der Film des Tages:
kein Film, aber nachher wird Let’s Dance geschaut

Die Musik des Tages:
keine gehört

Das Essen des Tages:
zum Frühstück ein Nutellabrot; mittags ging es spontan mit den Kollegen zum Italiener, Abendessen fällt dafür aus…

Das Buch des Tages:
Lesen? Auch heute nicht….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.