Freitagsfüller 12 / 2012

Die Zeit rast – ich habe so das Gefühl, dass gestern erst Montag war… Aber es ist schon wieder Zeit für den Freitagsfüller:

  1. Mein Bauch ist eine meiner Problemzonen, der könnte ruhig kleiner sein.
  2. Die Cousine von Fred sollte ich auch mal wieder anrufen.
  3. Willkommen Frühling, schön dass Du da bist!
  4. Manches Strickmuster braucht ein wenig Geduld.
  5. Da ist ein Berg Bügelwäsche, den sollte ich endlich erledigen.
  6. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stricknacht im Lanaiolo, morgen habe ich wieder ein bisschen Garten und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag im Oberpfälzer Freilandmuseum genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.