Freitagsfüller 10 / 2012

  1. Heute werde ich auf jeden Fall meine Bügelwäsche komplett abarbeiten.
  2. Wenn mein Swirl fertig ist dann möchte ich einen Pullover für meinen Schatz stricken.
  3. Als ich gehört habe dass mein Bandscheibenvorfall nicht operiert werden muss, war ich sehr froh.
  4. Ostern ist schon bald.
  5. Was macht eigentlich der Berg Wollmäuse hinter der Türe, ich hab doch erst gesaugt.
  6. Absolut unnötiges Küchengerät, so ein Eierkocher.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Ratschen mit Freunden, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.