Und wieder ist ein…

…UfO gelandet – dieses Mal ein Tuch, das ich letztes Jahr im Juli nach dem Kauf meiner allerersten Wollmeise (ein  Unglücksrabe 100% Merino „Grapes for Sheri“) angefangen hatte. Und eigentlich ist das auch ganz flott gewachsen – bis die Wolle verstrickt war, der Tuchrand mir aber noch zu schmal. Also landete das angefangene Tuch als UfO im Wollkorb, denn ich musste ja erst noch wieder Wolle dazu kaufen. Auch das kein Problem, irgendwann hatte ich einen regulären Strang „Grapes for Sheri“ gekauft – aber der war ja nun noch nicht gewickelt. Lauter böse Hindernisse… 😉
Diese Tage nun hatte mich der Ehrgeiz gepackt, meine gerade vorhandene Strickzeit zur UfOFertigstellung zu nutzen:

Dadurch, dass ich zwei verschiedene Färbungen verwendet habe, hat das Tuch jetzt einen dunkleren Rand – ich finde das sehr apart:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.