Freitagsfüller 29.07.2011

Schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für den Freitagsfüller:

  1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der Juli auch schon wieder fast vorbei ist – wo rennt die Z eit nur hin.
  2. Wer lügt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne darf es durchaus manchmal sein – zu einem Stück Zwetschgendatschi ist sie ein Muss.
  4. Unpünktlichkeit mag ich gar nicht.
  5. Mein Lieblingskleidungsstück – hm, so etwas besitze ich nicht. Ich trage alle meine Kleidungsstücke gerne.
  6. Auf einer Bank in der Fußgängerzone sitzend kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Haushalt und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe wieder nur zu zweit verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.