24 Wochen – 24 Uhren: Nr. 22

Ein Foto von unserem Ausflug am Mittwoch in den Bayern-Park – diese einer Barockkirche nachempfundene Kapelle steht dort im Park. Leider konnte ich sie nicht von innen besichtigen, da das bei allen anderen auf wenig Verständnis gestoßen wäre. Klar – wer will schon Kirchen anschauen, wenn man z.B. Wildwasser-Rafting machen kann… Und ja, auch ich hab mich das getraut – so schlimm wars gar nicht. Und die nassen Klamotten waren bei dem ausnahmsweise schönen Wetter auch schnell wieder trocken…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.