Urlaubsfeeling pur…

…gab es gestern – eine wunderschöne Tageswanderung am Brauneck in Lenggries. Wir sind mit der Bergbahn hoch aufs Brauneck und von der Bergstation (1500 m) über die Stie-Alm (1420 m) weiter zum Latschenkopf (1712 m) gewandert und von dort aus wieder zur Bergstation abgestiegen. Das ganze bei überwiegend strahlendem Sonnenschein und relativ guter Sicht. Eines ist sicher – unsere letzte Tour war es nicht, auch wenn ich mit den fast 300 Höhenmetern ganz schön zu kämpfen hatte.

(klick aufs Bild macht groß)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.