Hier so…

  • den ganzen Tag Kinder-Ferienprogramm – eine Woche schlechtes Wetter haben wir schon gemeistert, die
    zweite Woche schaffen wir auch noch.
  • immer noch unfassbar für mich, dass es ein Kind spannender finden kann, den ganzen Tag am Laptop zu verbringen als einen Ausflug zu unternehmen. Dann eben nur zu dritt aber dafür entspannt unterwegs.
  • morgen dann „Kultur“ in München – ein bisschen Touristenprogramm ist auch für uns noch spannend. Und ich will unbedingt auf den Viktualienmarkt…
  • wieder eine Absage bekommen – ich bin wohl den August auch noch zu Hause…
  • gestern unfreiwillig eine Puppe aus Filz genäht – eigentlich lautete die Aufgabenstellung an Vater und Tochter, aus dem Bastelladen was mitzubringen, mit dem sich das Kind selbst beschäftigen kann…
  • eigentlich bräuchte ich ein bißchen Zeit um meine fast 500 Parfüm-Miniaturen in die Setzkästen zu packen – ich fürchte nur, wenn ich das jetzt machen möchte habe ich zwei Helfer und ziemlich Angst um die kleinen Schätze… 😉

Sie lasen Vermischtes aus dem Hause Sonnenschein – das wahre Leben eben…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.