Piep….

…hier bin ich wieder. ;o)
Na gut, ich war nicht wirklich weg – schließlich gibt es in diesem Haushalt ja keine festen PC’s sondern nur Laptops, ich hätte also jederzeit ins Internet können, wenn… ja wenn da die Zeit dazu da gewesen wäre.
Hinter mir liegt eine stressige Woche – heute vor einer Woche ging es so richtig los: am 08.06. hatte ich meinen letzten Arbeitstag und dann Überstunden-Abbau und Urlaub. Aber bereits der Donnerstag hatte es in sich – in Stuttgart hieß es packen und das letzte bisschen Möbel abbauen, am Abend dann eine kleine Abschiedsparty mit Freunden und Familie. Wir hätten es ahnen können, dass die Party länger geht als gedacht – aber wir waren dann so müde, dass selbst das Übernachten auf der Luftmatratze kein Problem war.
Am Freitag dann fertig packen, letzte Behördengänge erledigen, Umzugslaster abholen und dann wurde dieser beladen. Auch das dauerte länger als gedacht, so dass wir in Stuttgart erst gegen 21 Uhr fertig waren – dann noch drei Stunden Fahrt in die neue Wohnung, mein Schatz mit dem Umzugsauto, ich dahinter mit einem randvollen Audi. Ich habe es hier gerade noch geschafft, vor der neuen Wohnung einzuparken dann bin ich praktisch im Stehen eingeschlafen. Auch diese Nacht war extrem kurz, am Samstag morgen standen um kurz nach halb acht die ersten Helfer vor der Türe um mit uns zusammen den LKW abzuladen. Nachdem wir am Freitag eine kleine Ewigkeit gebraucht hatten um ihn zu beladen waren wir doch sehr erstaunt, dass nach nicht mal zweieinhalb Stunden nur noch leere Ladefläche zu sehen war – alles andere war in die Räume verteilt.
Und arbeitseifrig wie unsere Helfer waren, wurden hier gleich Möbel aufgebaut und Schränke gerückt – nur unterbrochen von einer schönen Mittagspause mit lecker gegrilltem Fleisch und Würstchen.
Tja, und seit Sonntag wird hier gewerkelt – die Küche ist dank der Hilfe meiner Eltern komplett fertig und superschick und auch in allen anderen Räume lichtet sich das Chaos so langsam.
Für mich ist es im Moment ein Gefühl wie im Urlaub – ich muss vom Kopf her erst mal richtig hier ankommen. Gestern war Kühlschrank füllen angesagt – gar nicht so einfach, wenn man erst mal die dazu notwendigen Läden suchen muss… Aber das wird, ich bin mir da sehr sicher.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.