Freitagsschnipsel….

Der Kopf ist voll – voll mit Gedanken, Plänen und Überlegungen. Wenn ich so weiter mache, brennt demnächst der Speicherchip durch….
Ein paar „Probleme“ haben sich gelöst, ein paar neue sind aufgetaucht – die neu aufgetauchten bei genauerem Betrachten eher klein, die gelösten dagegen Meilensteine. Ja, ist ja gut – ich hör ja schon auf in Rätseln zu sprechen…
Das Quartierproblem für meinen Schatz hat sich gelöst, er kann bei einem Freund übernachten. Und ich an Ostern auch – wobei ich da schon wieder ein bisschen knabbere. Der Freund ist an Ostern nämlich selbst gar nicht da und überlässt uns Haus und Hof – für mich sehr ungewohnt.
Und auch unsere Wohnungssuche scheint bereits erfolgversprechend gewesen zu sein – mein Schatz hat sich gestern abend eine anscheind wirklich tolle Wohnung angesehen, mit großem Garten. In einer DHH steht die Erdgeschoßwohnung mit Garten zur Miete – das ist fast wie wohnen im eigenen Haus…
Nachteil:
direkt an den Garten angrenzend ist eine Ortsverbindungsstraße, die man natürlich auch hört… Ich werde mir das Ganze kommenden Donnerstag ansehen und dann werden wir endgültig entscheiden.
Und neu aufgetaucht – eigentlich wollte ich das Strickprojekt, welches ich auf den Nadeln habe, bis Ostern fertig machen. Dummerweise ist mir jetzt teilweise die Wolle ausgegangen – und da es eine Handfärbung ist, muss ich mich erst mal schlau machen… Und irgendwie frustriert mich das so, das ich versucht bin das ganze Ding in den Keller zu packen und nicht mehr anzuschauen….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.